Über mich

Barbara Büschi Therapeutin und MasseurinBarbara Büschi, geboren im April 1967

Leistungsdenken, Stress und Hektik prägen unseren Alltag. Auch wenn man es sich manchmal wünscht - nicht immer gelingt es, sich dem äusseren Druck unserer modernen Gesellschaft zu entziehen. Ruhesuchenden eine Insel zu bieten und den Menschen zu einem optimalen seelischen und körperlichen Gleichgewicht im Alltag zu verhelfen, ist deshalb mein Lebensziel.

Um dieses Ziel zu erreichen, habe ich seit 1994 mehrere Aus- und Weiterbildungen besucht und mich vor allem auf die Behandlung  des Nervensystems spezialisiert. Meine therapeutischen Behandlungen basieren auf  wissenschaftlichen Grundlagen sowie auf,- Achtsamkeit, Stille, Langsamkeit, Behutsamkeit und auf der Kraft zur Selbstheilung.

Seit 1999 behandle ich in meiner Gesundheitspraxis in Kriechenwil (Kanton Bern) Menschen mit den unterschiedlichsten Anliegen und mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen. Es bereitet mir grosse Freude und Befriedigung, Menschen auf ihrem Weg in ein gesünderes Leben zu begleiten.

Wohlbefinden und Lebensqualität ist nicht nur eine Frage der inneren Balance, sondern hängt auch damit zusammen, wie wir mit unserem Aussehen zufrieden sind. Deshalb lege ich auch in meinem Coiffeursalon grossen Wert darauf, meine Kundinnen und Kunden individuell zu beraten.